030 493 013 46
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Firmenphilosophie

Ich stehe mit meinem Namen persönlich für meine Leistungen, die nicht nur im gärtnerischen Berufsstand bundesweit mit einem Image verbunden sind, das ich pflegen und ausbauen möchte.

Ausbildung, Studium und Promotion konnte ich stets mit ausgezeichneten Ergebnissen abschließen. Wissen und das Streben nach Spitzenleistungen bilden auf der Grundlage langjähriger Erfahrungen in der gärtnerischen Berufspraxis mein Kapital und meine persönliche Motivation, als Dienstleister für meine Auftraggeber beste Ergebnisse abzuliefern.

Das Wohl und Interesse meiner Auftraggeber haben Vorrang vor allen anderen Erwägungen. Die Grundlage einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist gegenseitiges Vertrauen und völlige Offenheit, wozu für mich die Verschwiegenheit über meine Auftraggeber, deren Aufträge und Inhalte der Arbeit selbstverständlich sind.

Ich biete meinen Mandanten die professionelle Unabhängigkeit, ihnen für alle unternehmerischen Herausforderungen als kompetenter Berater zur Seite zu stehen und messe den Erfolg meiner Arbeit an ihrer Zufriedenheit.

Die Ergebnisse meiner Leistungen orientieren sich ausschließlich an den Anforderungen der einzelnen Aufgabenstellungen und dem erwarteten Nutzen durch die einzelnen Auftraggeber.

Sie dürfen von mir Leistungen erwarten, die sich unter Anwendung und Berücksichtigung neuester Informationen und Erkenntnisse an der Theorie und den Rahmenbedingungen in der Praxis orientieren.

Zahlreiche Referenzprojekte und zufriedene Mandanten stehen dafür als Beispiel und können auf Wunsch benannt werden.

Ich übernehme einen Auftrag nur dann, wenn ich davon überzeugt bin, wesentlich zur Lösung eines Problems beitragen zu können und verstehe mich als unabhängiger Berater der Unternehmensführung und nicht als dessen Ersatz oder Erfüllungsgehilfe.

Gefälligkeitsgutachten, isolierte Sichtweisen und damit Insel- Lösungen oder Leistungen für die "Schublade" lehne ich ab.

Viel wichtiger für meine Auftraggeber ist eine ganzheitliche Sicht, die ich als Außenstehender vermitteln kann und aus der tragfähige Konzepte entwickelt werden können.

Selbstverständlich für mich ist, dass meine Leistungen ohne wirtschaftliche oder finanzielle Abhängigkeiten erbracht werden. Nur so lassen sich stets von Objektivität geprägte Leistungen bei immer komplizierter werdenden Rahmenbedingungen und wachsenden Anforderungen erbringen.

Ich denke, es sind gerade diese Grundsätze, die mich von einigen anderen Anbietern im freien Wettbewerb und Markt unterscheiden.

Dr. Lutz Kraushaar
Görschstraße 6
13187 Berlin
Deutschland