030 493 013 46
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Gärtnerei erleben

Seit 2007 moderiere und begleite ich eine Gruppe von neun Einzelhandelsgartenbaubetrieben aus Berlin und Brandenburg:

Unser aktueller Flyer

Diese Gruppe fungiert als ERFA-Gruppe und trifft sich mehrmals im Jahr zu seminaristisch organisierten Weiterbildungen und einer jährlich dreitägigen Fachexkursion.

Alle Maßnahmen werden über die Richtlinie „Ländliche Berufsbildung“ (LBb) des Landes Brandenburg mit einer anteiligen Zuwendung gefördert und im Rahmen des Entwicklungsprogramms für den ländlichen Raum in Brandenburg und Berlin für die Förderperiode 2014 bis 2020 - Maßnahme M01 (Wissenstransfer und Informationsmaßnahmen) aus ELER- und Landesmitteln finanziert.

Weitere Informationen:

Dr. Lutz Kraushaar
Görschstraße 6
13187 Berlin
Deutschland